News Liste For Honor

Weitere Closed Beta im Januar 2017 angekündigt
For Honor - Weitere Closed Beta im Januar 2017 angekündigt
For Honor
18.12.16 12:26 Beta Plattform: Multi
Die Entwickler verkündeten vor kurzem eine weitere Closed Beta zum kommenden Titel.
Die Entwickler verkündeten vor kurzem eine weitere Closed Beta zum kommenden Titel.
Gute Nachrichten für alle Fans von For Honor, den Ubisoft verkündete das es auch im neuen Jahr eine Closed Beta folgen wird. Im Rahmen dessen soll es auch ein großes Event geben mit dem Namen For Honor: War of Factions. Im Rahmen dieser Closed Beta werden alle drei Fraktionen (Wikinger, Krieger und Samurai) auf den Karten Ashfeld, Valkenheim und Myre bespielbar sein. Dabei sind die Inhalte von Anfang an freigeschaltet, ein Kauf der In-Game-Währung Steel (Stahl) ist offenbar ebenfalls nicht möglich.

Wer nun gerne an der Beta Teilnehmen möchte, der kann sich auf der offiziellen Webseite anmelden. Zusätzlich zu der Anmeldung musst du natürlich einen UPlay-Account besitzen. Danach folgt die Auswahl für die entsprechende Plattform (PC, Playstation 4 oder XBox One)

Übrigens:
Alle Beta-Tester von For Honor erhalten von Ubisoft das Emblem of Old (Emblem der Alten). Damit sei es möglich, nach der Veröffentlichung des Videospiels die Waffen und Rüstungen aufzuwerten oder äußerlich zu verändern.

Der Titel erscheint am 14.02.2017.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.02.2017
29,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for For Honor
Release:14.02.2017 Genre: Actionspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 15 Stunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 12. 2016 um 12:26
18. 12. 2016 um 12:26
254
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen