Open menu

News - Fortnite

Fortnite - Titel ist ab heute auch auf der Nintendo Switch erhältlich
Fortnite Titel ist ab heute auch auf der Nintendo Switch erhältlich NSwitch 12.06.18 21:32 Release Das bekannte Battle-Royale Spiel Fortnite gibt es nun auch auf der Nintendo Switch!
In der heutigen Direct-Show von Nintendo wurde offiziell bekannt, dass der Third-Person-Shooter Fortnite: Battle Royale auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Bereits im Vorfeld der E3 wurde spekuliert, dass der Titel seinen Weg auf die Hybrid-Konsole von Nintendo finden wird.

So hieß es nun:
Zitat:
Fortnite Battle Royale ist auf Nintendo Switch das gleiche Spiel, das Spieler auch von PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und mobilen Geräten kennen. Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates. Die Spieler können sich auf der Switch mit ihren Freunden aus allen Ecken der Welt zusammentun, und selbst von unterwegs aus zocken.


Passend dazu gibt es natürlich auch einen Trailer.

Fortnite - Trailer der E3 2018

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.