News Liste Forza Horizon 3

Money Bug behoben - Video zeigt Evolution von Forza via Trailercut
Forza Horizon 3 - Money Bug behoben - Video zeigt Evolution von Forza via Trailercut
Forza Horizon 3
23.09.16 14:44 Video Plattform: Multi
Forza Horizon 3 ist heute für alle Ultimate Käufer erhältlich, doch bereits jetzt gab es schon den ersten heftigen Bug.
Forza Horizon 3 ist heute für alle Ultimate Käufer erhältlich, doch bereits jetzt gab es schon den ersten heftigen Bug.
Ab heute (23.09.2016) 2 Uhr dürfen nun auch die Vorbesteller der Ultimate Edition Forza Horizon 3 auf XBox One und Windows 10 Computer zocken. Doch bereits wenige Stunden nach dem Early Access Start, schlich sich auch ein recht unfairer Fehler ein. So erwartete einem beim WheelSpin, welcher dir bei einem Fahrerlevelaufstieg Credits oder ein neues Fahrzeug beschert, eine Belohnung von rund 999,999,999 Credits. Das höchste was man eigentlich bei Forza Horizon 3 bekommen kann.

Wie und woher der Bug letztendlich kam, wusste bis zum Statement von Playground Games keiner. Durch mehrere Medienberichte und auch das Feedback der Community wurde der Fehler rasch an die Entwickler weitergeleitet und seit ein paar Stunden auch behoben. Community Manager Brian Ekberg begründet den Fehler mit einem kleinen Serverfehler, welcher auch nur bei einer kleinen Anzahl von Spielern aufgetreten sein soll. Hier geht es zum offiziellen Statement der Entwickler im Forum. HIER findest du das Video wie dieser Glitch aussieht.

Abgesehen davon haben wir für dich noch ein kleines nettes Video, welches auf den offiziellen Release am 27.09.2016 einstimmen soll. Es zeigt beeindruckend die E3, als auch Launch-Trailer, vom ersten Forza Horizon bis zum heutigen.

The Evolution of Forza Horizon 1.0 - E3 & Launch Trailers

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Horizon 3
Release:27.09.2016 Genre: Rennspiel Entwickler: Playground Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 16 Stunden 37 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 09. 2016 um 14:44
23. 09. 2016 um 14:44
767
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen