News Liste Forza Horizon 4

Mögliche Fahrzeugliste geleaked
Forza Horizon 4 - Mögliche Fahrzeugliste geleaked
Forza Horizon 4
24.06.18 08:08 Gerüchteküche Plattform: Xbox One
Könnte dies bereits die Fahrzeugliste zum kommenden Forza Horizon 4 sein?
Könnte dies bereits die Fahrzeugliste zum kommenden Forza Horizon 4 sein?
Hat eine vermeintliche Vollversion von Forza Horizon 4 im Windows Store nun schon die Fahrzeugliste preisgegeben? Der Reddit User daten-shi hat laut eigenen Angaben die Vollversion des vierten Forza Horizon Teils herunterladen können und stolperte beim Stöbern über die Fahrzeugliste des Spiels. Einfach waren die Daten jedoch nicht zu finden, sodass man davon ausgehen kann, das der User gezielt demnach gesucht hatte.

Fündig wurde er im folgenden Verzeichnis: \Microsoft.SunriseBaseGame_1.99.604.10_x64__8wekyb3d8bbwe\Media\Cars
HIER gelangst du zur Liste. (Externer Link)


Die Angaben wurden von Playground Games und Microsoft nicht bestätigt oder kommentiert.
Das neue Forza Horizon erscheint am 02.10.2018 für Computer und XBox One.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.10.2018
69,99€
Zum Shop
Preise Update 05.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Horizon 4
Release:02.10.2018 Genre: Rennspiel Entwickler: Playground Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 13 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 06. 2018 um 08:08
24. 06. 2018 um 08:08
482
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen