Open menu

Forza Motorsport 3

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Mit Forza Motorsport 3 kommt schon diesen Oktober ein Rennspiel in die Läden, das jedem - egal, ob Hardcore-Tuner oder Alltagsfahrer - den Traum ermöglicht, das Gaspedal einmal bis zum Anschlag durchzudrücken.

HD-Grafik, realistische Fliehkräfte, 400 der beliebtesten Autos und über 100 bekannte sowie exotische Rennstrecken auf der ganzen Welt ermöglichen grenzenlosen Spielspaß. Darüber hinaus ist Forza Motorsport 3 dank Fahrassistenten und einstellbaren Fähigkeitsleveln für alle Alters- und Übungsstufen ein Erlebnis. Neue benutzerdefinierte Einstellungen und Tauschmöglichkeiten werden auch die wachsende Forza Motorsport Gemeinschaft auf Xbox Live begeistern.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Zuletzt Online: 18.04.10 13:35 REAPER 10.11.09 05:31
was die aus der xbox rausholen, nicht schlecht, die screens sehen schon gut aus, beim ersten screen muß man schon 2 mal zwinkern damit man sieht obs ein spiel is oder echt
Forza Motorsport 3
XBOX 360
Release23.10.2009 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Microsoft Game Studios Publisher Microsoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein