Open menu

Fragile Dreams

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Seit Seto vor einiger Zeit seinen Großvater beerdigen musste, hat er keine Menschenseele mehr gesehen. Ja, vielleicht ist er selbst der letzte Mensch auf der ganzen Welt...? Um sich Gewissheit zu verschaffen, macht sich der Junge auf die Suche nach anderen Überlebenden - und findet mehr, als ihm lieb ist: Neben einem rätselhaften weißhaarigen Mädchen kreuzen immer wieder Geister und Dämonen seinen Weg.

Das Entwicklerteam Tri-Crescendo ist Anime-Freunden spätestens seit dem Rollenspiel-Hit "Eternal Sonata" ein Begriff. Auch Fragile Dreams erzeugt dank wunderschöner Cel-Shading-Grafik eine zauberhafte, melancholische Atmosphäre, die den Spieler sofort in ihren Bann zieht.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Fragile Dreams
Wii
Release17.03.2010 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Tri-Crescendo Publisher Koch Media
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein