Open menu

Fritz

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Nachdem Fritz für sich genommen das Schachprogramm mit den weltbesten Ergebnissen geworden ist, erscheint es nun erstmals auf Konsolen. Dieser starke Spieler fasziniert die Schachwelt schon seit vielen Jahren und führte lange Zeit die internationale SSDF-Liste der besten Schachprogramme an. "Deep Fritz ist stärker als Deep Blue", sagte auch schon der Weltmeister Vladimir Kramnik nach seinem Spiel gegen Fritz, das Millionen von Fans direkt über das Internet verfolgt hatten. Fritz, das Kramnik bereits 2006 in einem öffentlichen Duell 4:2 geschlagen hat, ist auch schon gegen Stars wie den legendären Garry Kasparov angetreten.

Features:
  • Abenteuer Schach: Kämpfe in einem spannenden Turnier gegen zahlreiche Herausforderer
  • Fritz Schach ELO: Verbessere deine ELO-Punkte
  • Räuberschach: Gewinne, indem du deine Figuren verlierst
  • Erlebe die 2000 besten Partien aller Zeiten

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Fritz
PS 3
Release22.05.2009 GenreStrategie Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Deep Silver
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein