News Liste Frontlines: Fuel of War

Kein Event Frontlines: Fuel of War - Die PC Demo kommt
Frontlines: Fuel of War - Frontlines: Fuel of War - Die PC Demo kommt
Frontlines: Fuel of War
26.06.08 22:13 Demo
Das Entwicklerstudio Kaos hat nun auch eine PC Demo zu seinem Kriegs-Shooter Fronlines: Fuel of War angekündigt.
Das Entwicklerstudio Kaos hat nun auch eine PC Demo zu seinem Kriegs-Shooter Fronlines: Fuel of War angekündigt.
Das Entwicklerstudio Kaos hat am gestrigen Tag nun endlich auch eine PC Demo zu seinem Kriegs-Shooter Fronlines: Fuel of War angekündigt. Die Anspielversion soll demnach in der ersten Julihälfte erscheinen und wird unter anderem 2 Maps enthalten.

  • einzige Sprache: Englisch
  • Demo wird in der Version 1.1.1. des Spieles erscheinen
  • 2 Maps enthalten: Oilfield und GNAW
  • keine CD-Keyabfrage


Weitere Informationen zur Demo, will der Entwickler in den nächsten Wochen preisgeben.
Quelle: fuelofwar.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.02.2008
9,99 2,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon26.06.08 23:13
jetzt auch schon, nachdem das spiel ja im februar erschienen ist ...

ehrlich gesagt ist das für mich nicht so sinnig !
Stavanger27.06.08 16:34
Du musst das so sehen, es gibt immer noch User die jetzt erst ihren Rechner aufrüsten und damit jetzt erst FFoW zocken können. So haben sie nun die Möglichkeit, vorher eine DEMO zu zocken, bevor sie es sich kaufen. Ist nur ein Beispiel, warum sich eine DEMO immer lohnt.
Overthon27.06.08 18:06
das ist absolut richtig und so können die entwickler vielleicht doch noch ein paar tausend einheiten absetzen von einem dann deutlich verbesserten FFoW und das würde der community sicher gut tun !

wäre schade wenn zu schnell alles vorbei wäre !
Logo for Frontlines: Fuel of War
Release:29.02.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: KAOS Studios Vertrieb: THQ Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 06. 2008 um 22:13
26. 06. 2008 um 22:13
660
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen