News Liste Frontlines: Fuel of War

Kein Event Fuel of War - Inhalt des 1.3.0 Patches bekannt
Frontlines: Fuel of War - Fuel of War - Inhalt des 1.3.0 Patches bekannt
Frontlines: Fuel of War
07.11.08 01:17 Patch
Die KAOS Studios geben den Inhalt des kommenden Patches preis.
Die KAOS Studios geben den Inhalt des kommenden Patches preis.
Auf der Homepage der Frontlines: Fuel of War Entwickler wurde jetzt der Inhalt des angekündigten 1.3.0 Patches für die PC-Version bekannt gegeben. Neben einigen beseitigten Fehlern, bringt dieses Update einige neue Features mehr mit sich, als der zuletzt freigegebene Patch. So können sich Fuel of War Anhänger nun sogar über vier neue Maps, zwei neue Mittelstreckenbomber und eine neue Waffe in Form eines Raketenwerfers freuen.

Update: Der Patch wurde nun veröffentlicht!

Features:
  • New Map - Hindsight
  • New Map - Sunder
  • New Map - Wide Awake
  • New Map - Infiltration
  • New Vehicle - WC AB-11 Bomber Jet
  • New Vehicle - RS MRB-131 Bomber Jet
  • New Weapon - Anti-Air Rocket Launcher
  • Server Browser has been fixed and will now only show legitimate Ranked servers.
  • Leaderboard fix has been implemented for the Roles and Loadout tabs: they now record both
  • Ranked and Unranked game information.
Quelle: kaosstudios.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.02.2008
9,99 2,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon21.10.08 15:39
das spiel ist so tot leider, da hilft auch kein neuer patch !
Keule07.11.08 07:22
Nichts ist tot hier und nen neuer Patch kommt uns gerade recht. Freue mich besonders auf die neue Map Sunder und den Anti-Air Rocket Launcher. Jetzt kann ich endlich richtig auf Heli und Bomber Jagd gehen :)
Overthon07.11.08 14:06
na vielleicht installiere ich mir das dann doch nochmal, neue maps sind immer schön und das ranking system ist ja auch endlich, wie versprochen, online, na mal sehen ...

es war und ist ja n geiles game ...
Keule07.11.08 20:36
Genau so muss das sein. Wenn Du Lust hast schau doch morgen abend mal auf unserem TS vorbei. Wir rocken morgen ab ca. 22 Uhr Frontlines und ich würde mich freuen wenn Du vorbei schauen würdest. Wir zocken eigendlich jeden Samstag Abend/Nacht.

Hau rein uns vielleicht bis Samstag :)

www.nlnf.de
Logo for Frontlines: Fuel of War
Release:29.02.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: KAOS Studios Vertrieb: THQ Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 11. 2008 um 01:17
07. 11. 2008 um 01:17
970
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen