Open menu

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Brüder Edward und Alphonse Elric beherrschen die Kunst der Alchemie seit ihren Kindertagen. Als ihre Mutter eines Tages stirbt, beschließen sie, sie mit Hilfe dieser Wissenschaft wieder zum Leben zu erwecken. Eine Aktion, für die sie einen hohen Preis zahlen müssen, denn Alphonse verliert dabei seinen Körper. Um seinen Bruder zu retten, bindet Edward dessen Seele an eine eiserne Rüstung.

Dabei verliert Edward allerdings einen Arm. Ein fantastisches Abenteuer beginnt, als die beiden Brüder sich auf die Suche nach dem Stein der Weisen begeben - der einzige Gegenstand, der ihnen helfen kann, ihre Körper und ihre Mutter zurückzubekommen... Eine der weltweit größten Manga- und Anime Lizenzen zum ersten Mal als Game in Deutschland!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood
PSP
Release08.06.2010 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Publisher NAMCO BANDAI Partners
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein