Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Die Brüder Edward und Alphonse Elric beherrschen die Kunst der Alchemie seit ihren Kindertagen. Als ihre Mutter eines Tages stirbt, beschließen sie, sie mit Hilfe dieser Wissenschaft wieder zum Leben zu erwecken. Eine Aktion, für die sie einen hohen Preis zahlen müssen, denn Alphonse verliert dabei seinen Körper. Um seinen Bruder zu retten, bindet Edward dessen Seele an eine eiserne Rüstung.

Dabei verliert Edward allerdings einen Arm. Ein fantastisches Abenteuer beginnt, als die beiden Brüder sich auf die Suche nach dem Stein der Weisen begeben - der einzige Gegenstand, der ihnen helfen kann, ihre Körper und ihre Mutter zurückzubekommen... Eine der weltweit größten Manga- und Anime Lizenzen zum ersten Mal als Game in Deutschland!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Release:08.06.2010 Genre: Actionspiel Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR