News Liste Games of Glory

Titel ab sofort auf Steam erhältlich
Games of Glory - Titel ab sofort auf Steam erhältlich
Games of Glory
28.05.15 11:19 Release Plattform: PC
Der lange erwartete Sci-Fi MOBA-Shooter ist da.
Der lange erwartete Sci-Fi MOBA-Shooter ist da.
Der französisch-schwedische Entwickler Lightbulb Crew gibt bekannt, dass sein lange erwarteter MOBA-Shooter Games of Glory seit heute auf Steam verfügbar ist. Passend zum Launch gibt es einen brandneuen Gameplay-Trailer. Dieser zeigt neben Spieleszenen bisher unveröffentlichte Spiel-Mechaniken und epischen Schlachten, die das actionreiche Spielgeschehen präsentieren. Das Spiel kann über Steam heruntergeladen werden.

„Das Feedback der Fans war fantastisch und wir sind sehr stolz, unser Spiel nun auf Steam veröffentlicht zu sehen und es einem weltweiten Publikum zu präsentieren“, so Anders Larsson, Mitbegründer von Lightbulb Crew. Wir planen regelmäßige Inhaltsupdates und wir haben ein großes spielveränderndes Post-Launch Feature, das in den nächsten Wochen eingespielt wird und noch nie in einem MOBA gezeigt wurde.“

Games of Glory nimmt das Fundament von MOBAs und vermischt dieses nahtlos mit der schnellen Steuerung und der flexiblen Waffenauswahl aus Shootern. Actionlastig aber teamorientiert bietet Games of Glory besondere Kampfmechaniken, die Zielerfassung in Echtzeit, eine Vielzahl an Ausrüstungskombinationen und ein freies Waffensystem, das es ermöglicht, Waffen im Gefecht zu wechseln. Somit sind schnelle und abwechslungsreiche Kämpfe garantiert.

Nur durch Strategie und Teamwork können Spieler ihre Gegner in einer Vielzahl von Spielmodi mit vorgegeben Zielen besiegen. So müssen beispielsweise bestimmte Schlüsselfiguren des gegnerischen Teams ausgeschaltet oder die gegnerische Basis zerstört werden. In Games of Glory können Spieler einen Sieg oder eine Niederlage nicht einfach als gegeben hinnehmen, da jedes Gefecht Auswirkungen auf das persistente Universum hat.

Games of Glory - Cinematic Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.05.2015
F2P
Zum Shop
Preise Update 04.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Games of Glory
Release:26.05.2015 Genre: Arcade-Shooter Entwickler: Lightbulb Crew Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2015 um 11:19
28. 05. 2015 um 11:19
349
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen