Open menu

Gears of War 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der Winter bricht an. Der Krieg wütet weiter. Ganze Städte versinken, verschluckt von einer neuen unterirdischen Bedrohung. Bald wird die Menschheit nichts mehr zu verteidigen haben. Es bleibt nur eins: ein kompromissloser Angriff auf die Locust-Horde.

Features:
  • Innovative Steuerung und unerreichte Intensität
  • Nutze Feinde als Schild, fechte Kettensägenduelle aus und entdecke in einer emotionsgeladenen Kampagne voller Verlust und Vergeltung neue Monster, Waffen und Fahrzeuge
  • Neues Teamsystem, mehr Coop-Modi und TrueSkill-Spielsuche
  • Spiel komplett in Deutsch.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gears of War 2
XBOX 360
Release05.11.2008 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Epic Games Publisher Microsoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein