Open menu

Gears of War: Judgement

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Gears of War: Judgment ist weit vor den Ereignissen der bekannten 'Gears of War Trilogie' angesiedelt und erzählt die unmittelbaren Folgen des Emergence Day, dem Tag des ersten Angriffes der Locust. Spieler begleiten das von Damon Baird und Augustus 'The Cole Train' Cole angeführte Kilo Squad bei dem Versuch, die Stadt Halvo Bay vor dem übermächtigen Gegner zu schützen.

Gears of War: Judgment bietet eine Auswahl an neuen Mehrspielermöglichkeiten: Mit OverRun steht ein klassenbasierter kompetitiver Spielmodus bereit, bei dem sich Locust und COG Soldaten in einem erbitterten Kampf gegenüberstehen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gears of War: Judgement
XBOX 360
Release22.03.2013 GenreThird Person Shooter Spielmod Engine Unreal Engine 3 Entwickler People Can Fly Publisher Microsoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein