Open menu

Gemini Rue

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ein düsteres Film-Noir-Adventure mit einer packenden Geschichte um Loyalität, Verrat und die Suche nach der wahren Identität! Azriel Odin, ehemals Mafia-Killer, nun geläuterter Ge - setzeshüter, landet im Zuge seiner Ermittlungen auf dem Planeten Barracus. Ehe er sich versieht, bringen ihn seine Nachforschungen in ernste Schwierigkeiten und um an Informationen zu gelangen, muss er einen Handel mit der örtlichen Mafia eingehen. Gleichzeitig, am anderen Ende der Galaxie, erwacht ein Mann namens Delta-6 ohne Gedächtnis in einer mysteriösen Anlage. Ohne zu wissen, wem er trauen kann, muss Delta-6 einen Weg finden, aus seinem Gefängnis zu entkommen. Übernimm die Rolle beider Protagonisten und finde heraus, wie ihre Schicksale miteinander verbunden sind!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gemini Rue
PC
Release24.08.2011 GenreAdventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Wadjet Eye Games Publisher Daedalic Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein