News Liste Ghost Recon: Future Soldier

Deutsche Patch-Notes mit dem PC-Update 1.6 erschienen
Ghost Recon: Future Soldier - Deutsche Patch-Notes mit dem PC-Update 1.6 erschienen
Ghost Recon: Future Soldier
09.01.13 16:32 Patch Plattform: PC
Zum Ego-Shooter Ghost Recon: Future Soldier von Publisher Ubisoft ist der PC-Patch 1.6 erschienen, der auch den Hardcore-Modus beinhaltet.
Zum Ego-Shooter Ghost Recon: Future Soldier von Publisher Ubisoft ist der PC-Patch 1.6 erschienen, der auch den Hardcore-Modus beinhaltet.
Den Freunden des Hardcore-Modus wird es freuen, denn mit dem erschienen Patch 1.6, zum Ego-Shooter Ghost Recon: Future Soldier wurde nun auch diese Variante mit eingebunden. Weiterhin sind auch noch diverse andere Fehler behoben worden.

Die Changelog zum Patch

Kostenlose, exklusive Inhalte:
  • einen ganz speziellen Hardcore Modus für die Kampagne
  • Nächtliche Varianten zweier Multiplayer Maps

Performance und Kompatibilitätsverbesserungen
  • Online Stabilität verbessert
  • Integration aller Konsolen’ Titel Updates;
  • Eine Korrektur für diverse Probleme die von euch - der Community - gemeldet wurden;
  • Unterstützung der GeForce GT600 und Radeon HD7000 Reihe;
  • Die Qualität der Schattendarstellung auf Karten des Guerilla Modus wurde verbessert;
  • Der Granaten Effekt wurde verbessert;
  • Abstürze durch das Einladen von Squad Mitgliedern sollten nicht mehr auftreten;
  • Ursachen die unter gewissen Umständen zu einem Freeze auf einigen Multiplayer Karten führen konnten, wurden behoben;
  • Probleme die zum Verbindungsverlust innerhalb des Guerilla Modus führten, wurden behoben;
  • Die Verwendung von Neuspezialisierungsmarken wurde geändert, sodas nun die erste Marke unendlich oft verwendet werden kann;
  • Die MP-412 Handfeuerwaffe (Bodark) und weitere Waffenskins wurden nun für alle Spieler freigeschaltet.

Hardcore Modus
  • Teamkameraden können leichter verwundet werden;
  • Die optische Tarnung wird deaktiviert, sobald sich der Spieler bewegt;
  • Diverse Veränderungen was Informationsgewinnung angeht: Sensorgranaten sind lediglich für 3 Sekunden aktiv, die "Stärke" der Drohnen und Nachtsichtgeräte wird reduziert;
  • Gegner schießen nun deutlich schneller insofern sie mit Waffen wie einem Raketenwerfer, Schrotflinten oder Scharfschützengewehren ausgestattet sind;
  • Spieler sterben deutlich schneller und die Regeneration der eigenen Gesundheit dauert länger;
  • Noch tödlicher (30% mehr Schaden);
  • Weniger Munition
Quelle: Ubisoft

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Ghost Recon: Future Soldier
Release:24.05.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 01. 2013 um 16:32
09. 01. 2013 um 16:32
944
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen