Kratos kehrt zurück!
God of War 4 - Article - Kratos kehrt zurück!
God of War 4
11.05.18 15:24 Test
Der Gott des Krieges kehrt nach 5 jähriger Abstinenz zurück aus dem vermeintlichen Totenreich. Ein Comeback, welches vor allem nach dem Ende des dritten Teils der God of War-Reihe lange in den Stern ...

PS4 Fazit - Kratos kehrt zurück!

God of War 4 ist, ohne wenn und aber, das bisher beste Actionspiel des Jahres. Jede Szene reiht sich aufgrund eindrucksvoller Bild- und Audiogestaltung in den gesamt Epos ein und verleiht der Vater-Sohn-Beziehung ein stimmiges und durchdachtes Gewand. God of War 4 geht den Schritt in die richtige Richtung und schlägt auf inhaltlicher Ebene einen komplett neuen Weg ein. Den Actionsequenzen tut dies aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil - Kratos macht auch 2018 deutlich, warum er der Gott des Krieges ist. Die Erwartungen waren immens und wurden gar übertroffen - God of War 4 ist ein absolutes Muss in jeder Videospielsammlung!
PS4
Spielspass
95%
Grafik9 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler10 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay10 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
grandiose Vater-Sohn-Geschichte
Tolle Grafik
Bombastisches Audiodesign
Variierende Gegnertypen
Alle Neuerungen erweisen sich als sinnvoll
großartige, cineastische Inszenierung
Truhen-Quests recht eintönig

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for God of War 4
Erstellt von Rufus
Zuletzt online: 57 Sekunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 05. 2018 um 15:24
11. 05. 2018 um 15:24
525
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel