Open menu

God of War: Ghost of Sparta

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

God of War: Ghost of Sparta ist ein Singleplayer-Abenteuer im Reich der griechischen Mythologie. Der Spieler übernimmt die Rolle des mächtigen Spartaner-Kriegers Kratos. Dieses neue Epos beginnt dort, wo God of War endete, und erzählt die Geschichte von Kratos' Aufstieg zur Macht als Kriegsgott.

Bei seiner Suche nach Erlösung von den Albträumen, die ihn verfolgen, muss Kratos sich auf eine Reise begeben, die den Ursprung verlorener Welten offenbart. Endlich werden lang ersehnte Antworten zu seiner finsteren Vergangenheit gegeben. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen, muss er auf seiner Reise Armeen mythologischer Monster, Legionen untoter Soldaten und ebenso atemberaubende wie gefährliche Schauplätze überwinden. (sony)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

God of War: Ghost of Sparta
PSP
Release05.11.2010 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Ready at Dawn Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein