Open menu

Gods & Heroes: Rome Rising

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Gods & Heroes: Rome Rising ist ein vollwertiges MMORPG, das Spieler in ein Universum von authentischen römischen Mythen und Legenden hinab tauchen lässt. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Halbgottes und gefeierten Helden der römischen Armee, der sich auf einem Rachefeldzug gegen einen alten Feind befindet.

Neben Kämpfen inmitten von römischen Sehenswürdigkeiten und legendärer Szenarien können Spieler eine eigene Gruppe Untergebener aufbauen und kommandieren, ihr riesiges Anwesen individuell herrichten, mythologische Kreaturen bekämpfen sowie auf ein ganzes Arsenal von Waffen zurückgreifen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gods & Heroes: Rome Rising
PC
Release24.06.2011 GenreMassively Multiplayer Online Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Heatwave Interactive Publisher THQ
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein