News Liste Gran Turismo 6

TOYOTA FT-1 Vision Gran Turismo veröffentlicht
Gran Turismo 6 - TOYOTA FT-1 Vision Gran Turismo veröffentlicht
Gran Turismo 6
16.08.14 15:19 Update Plattform: PlayStation 3
Wieder ein neues Fahrzeug für die Vision GT Galerie.
Wieder ein neues Fahrzeug für die Vision GT Galerie.
Die offizielle Webseite von Gran Turismo 6 stellte vor kurzem den nächsten Vision GT Fahrzeug vor. Das Fahrzeug soll im September durch ein Update verfügbar gemacht werden. Kazunori Yamauchi, „Gran Turismo“-Schöpfer und Vorsitzender von Polyphony Digital Inc. sagte zu diesem Wagen folgendes:

Zitat:
„Wir haben das Projekt ‚Vision Gran Turismo‘ konzipiert, um 15 Jahre Gran Turismo zu feiern, und ich bin von der Resonanz unserer Partner in der Automobilbranche absolut überwältigt“, gibt Kazunori Yamauchi, „Gran Turismo“-Schöpfer und Vorsitzender von Polyphony Digital Inc., anerkennend zu. „Die Hersteller sind die Herausforderung alle auf ihre eigene Weise angegangen, und dabei kam eine große Fülle atemberaubender neuer Konzeptstudien mit einigen großartigen Innovationen heraus. Toyota hat eine Reihe fantastischer Sportwagen gemacht, die in Gran Turismo vorgekommen sind, aber dieser neue FT-1 Vision Gran Turismo ist eine spannende Ergänzung. Ich richte Toyota und dem Team von CALTY meinen aufrichtigsten Dank und meine Glückwünsche aus.“

Gran Turismo 6 - TOYOTA FT-1 Vision Gran Turismo: Teaser Movie

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 6
Release:06.12.2013 Genre: Simulation Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 08. 2014 um 15:19
16. 08. 2014 um 15:19
294
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen