Open menu

Grand Slam Tennis 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Spüre mit Grand Slam Tennis 2 die ganze Spannung und Aufregung des Weltklasse-Tennis. Erlebe zum ersten Mal in HD und auf den Next Generation-Plattformen, welches Gefühl es ist, Wimbledon zu gewinnen und bei allen vier Grand Slam-Turnieren zu triumphieren. Steige mit der revolutionären Total Racquet Control ("Total Racquet"-Steuerung) zum Star auf und miss dich mit einer Vielzahl von Weltklassespielern, wie Djokovic, Federer, Nadal, Sharapowa, Borg und McEnroe.

Genieße die umfassende PlayStation Move-Unterstützung, das authentische Spielerlebnis, integrierte ESPN-Übertragungen, einen mächtigen Karrieremodus über 10 Jahre und noch vieles mehr. Mach dich bereit, mit Grand Slam Tennis 2 den Schläger wie ein echter Grand Slam-Champion zu schwingen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Grand Slam Tennis 2
PS 3 XBOX 360
Release09.02.2012 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Electronic Arts Sports Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein