Open menu

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Nach der Ermordung seines Vaters hat Huang Lee einen einfachen Auftrag: Ein uraltes Schwert zu seinem Onkel Kenny bringen. Denn nur mit diesem Schwert kann seine Familie die Vormachtstellung über die Triaden-Gangs in Liberty City sicherstellen. Als verwöhnter Sohn reicher Eltern erwartet Huang, dass alles glatt läuft, doch seine Reise verläuft nicht ganz so wie geplant. Ausgeraubt und schwer verletzt seinem Schicksal überlassen, muss er in der gefährlichsten und moralisch verkommensten Stadt der Welt Reichtum und Gerechtigkeit suchen, um seine Ehre zu retten.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars bietet dem Spieler völlig neue Interaktionsmöglichkeiten mit der riesigen, offenen Spielwelt. Mithilfe des DSTouchscreens bahnt sich der Spieler seinen Weg durch die Straßen von Liberty City, um die Wahrheit hinter einer epischen Story aus Verbrechen und Korruption innerhalb eines Triaden-Syndikats zu ergründen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars
DS
Release20.03.2009 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Rockstar Leeds Publisher Take 2 Interactive
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein