News Liste Grand Theft Auto IV

Kein Event GTA 4 für PC bereits in der Mache?
Grand Theft Auto IV - GTA 4 für PC bereits in der Mache?
Grand Theft Auto IV
19.05.08 12:10 Community
Neue Informationen rund um den Release der GTA4 PC Version geistern im Netz rum. Darunter ist ein realer Veröffentlichungstermin sowie ein neues Video. Dieses belegt, dass vieleicht mit den Arbeiten ...
Neue Informationen rund um den Release der GTA4 PC Version geistern im Netz rum. Darunter ist ein realer Veröffentlichungstermin sowie ein neues Video. Dieses belegt, dass vieleicht mit den Arbeiten schon begonnen wurde.
Im Internet geistern verschiedene Gerüchte um die PC Version von GTA4. Wie der eingefleischte Fan weiß, lagen die Exklusivrechte für GTA4 bei der Playstation3 von Sony und bei der XBOX360 von Microsoft. Da dies für die Konsolen exklusiv ist, darf der Publisher kein GTA4 für den PC ankündigen. Man kann aber davon ausgehen, gerade weil GTA seine Wiege beim PC hat, dass es bereits für den PC entwickelt wird. Ein gewiefter User konnte ein Video auf der offiziellen Seite mitschneiden, in dem man eindeutig sieht, dass GTA4 für den PC in Arbeit ist, oder zumindest vorgesehen ist, es zu konvertieren. Man hällt sich natürlich bedeckt, weil man mit Microsoft und Sony einen Exklusivvertrag hat. Nichts desto trotz haben wir weitere Anhaltspunkte gefunden. Die Kollegen von Gamespy wollen genau wissen, wann es für den PC erscheinen soll. So schreiben sie in ihrem Newsletter der vergangenden Woche, dass es am 10.10.2008 in den Händlerregalen stehen soll. Das sind doch mal Neuigkeiten, oder? Können wir wirklich gespannt sein, die nächsten Tage wird es wohl mehr an Infos geben. Der Druck wird für Publisher und Entwickler Rockstar und TakeTwo grösser, davon werden sie sich aber nicht beeindrucken lassen. Zumal sie mit GTA4 alle Rekorde brechen werden. Sei es ihnen gegönnt, nur nehmt endlich Stellung dazu.

Videobeweis?
Quelle: Youtube
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.12.2008
19,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

dommee19.05.08 12:44
GTA IV für pc ?? oÔ geil
werde dann wohl einer der ersten Sein die es haben werden
freue mich schon drauf.
Hoffen wir nur mal das sich das Gerücht bewahrheitet.
MfG
Stavanger19.05.08 14:36
na dann bin ich wohl der zweite, hehe.
War schon immer ein Fan der GTA Reihe und habe auch schon den neuen Teil auf der PS3 gezockt. Einfach nur genial, wenn man dann noch ein Full HD Fernseher hat, sieht das so gut aus für die PS3. Nicht schlecht! Der neue Teil hat es mir wieder voll angetan.
Stonejk19.05.08 18:33
Also ich hab GTA4 bereits schon einiges Stunden auf der Xbox gezockt und bin ebenfalls begeistert. Das GTA4 auch für PC entwickelt wird war abzusehen. Normalerweise dauert es immer so an die 6 Monate nachdem es für Konsole rausgekommen ist, was jedoch wohl an der Vermarktungsgeschichte liegt und sie so mehr Geld abgreifen. Das es erst für die Konsole rauskommt hat einige Gründe. Würde es nicht für PC rauskommen würde ich mich stark wundern.
Logo for Grand Theft Auto IV
Release:03.12.2008 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Rockstar Leeds Vertrieb: Rockstar Games Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 05. 2008 um 12:10
19. 05. 2008 um 12:10
684
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen