News Liste Grand Theft Auto IV

Kein Event The Trashmaster - 90 Minuten Spielfilm in GTA4 Grafik
Grand Theft Auto IV - The Trashmaster - 90 Minuten Spielfilm in GTA4 Grafik
Grand Theft Auto IV
11.01.11 12:39 Video Plattform: Multi
The Trashmaster - 90 Miniuten Spielfilm aus der Grand Theft Auto IV Grafik.
The Trashmaster - 90 Miniuten Spielfilm aus der Grand Theft Auto IV Grafik.
Der knapp 90 Minuten lange Film The Trashmaster, der von Werbefilmer und Regisseur Mathieu Weschler in kompletter Grand Theft Auto IV-Grafik gedreht wurde, kam nicht nur bei Fans des Spiels sehr gut an, auch Rockstar kam nicht umher, diesen Streifen lobend zu erwähnen.

"We have to say – this is a pretty stunning accomplishment."

Die Hauptrolle in dem Film nimmt natürlich Niko Bellic persönlich ein, der einen verwahrlosten Typen ohne richtiges Ziel im Leben spielt, der sich plötzlich auf der Jagd nach einem Serienkiller wiederfindet, nachdem seine Lieblingstänzerin aus seinem Striplokal getötet wurde. Der Film soll neben der kostenlosen Veröffentlichung im Netz auch auf diversen Filmfestivals gezeigt werden.

Nun aber gemütlich gemacht, Essen und Trinken besorgt, denn den komplette Streifen könnt ihr euch hier nun anschauen.
Quelle: dailymotion.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.12.2008
19,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto IV
Release:03.12.2008 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Rockstar Leeds Vertrieb: Rockstar Games Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 14 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 01. 2011 um 12:39
11. 01. 2011 um 12:39
600
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen