News Liste Grand Theft Auto V

Das Planen Rockstar Games für GTA Online in der Zukunft
Grand Theft Auto V - Das Planen Rockstar Games für GTA Online in der Zukunft
Grand Theft Auto V
10.05.16 15:30 Ankündigung Plattform: Multi
Im offiziellen Forum ließen die Entwickler von GTA V die Ideen der kommenden Updates preisgeben.
Im offiziellen Forum ließen die Entwickler von GTA V die Ideen der kommenden Updates preisgeben.
Wie aus dem Hause Rockstar Games bekannt sein sollte, veröffentlichen diese von Zeit zur Zeit immer wieder neue Inhalte und umfangreiche Updates für Grand Theft Auto V und GTA Online. Im neusten Blog-Eintrag sprechen die Entwickler sich positiv zur Resonanz auf diverse DLCs wie Executives and Other Criminals aus. Folglich möchte man natürlich auch weiterhin frische Inhalte bringen, zum Beispiel indem der Handel von illegalen Gütern eine besondere Rolle spielen sollte. Zusätzlich sprachen sich die Entwickler auch für eine Erweiterung der Immobilien in der Spielwelt aus, schließlich möchte man ja seine Waren irgendwo lagern. Gruppen und Organisationen sollen demnach ebenfalls die Möglichkeit bekommen ein eigenes Hauptquartier zu erstellen und andere angreifen zu können.

Abseits dieser Geschichte wollen die Entwickler auch dem Spieler neue Bau-Elemente präsentieren, in dem du zum Beispiel Rundkurse und Stunt-Parcours selbst erstellen kannst. Wer so etwas bastelt muss natürlich entsprechend mit besonderen Gegenständen, Ausrüstungen und Stunt-Fahrzeugen belohnt werden. Als letzten Punkt in der schier unendlichen Liste an Ankündigungen möchten die Entwickler auch den Adversary-Modi und Karten für "In and Out" veröffentlichen.

Obwohl Rockstar Games nun kein konkretes Datum nennen, sollte man davon ausgehen das die Inhalte noch im laufe des aktuellen Jahres folgen werden.
Quelle: Rockstar Blog
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2013
Neu
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto V
Release:17.09.2013 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar North Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 1 Stunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 05. 2016 um 15:30
10. 05. 2016 um 15:30
529
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen