News Liste Grand Theft Auto V

Hot Coffee Mod ist zurück!
Grand Theft Auto V - Hot Coffee Mod ist zurück!
Grand Theft Auto V
14.04.16 07:40 Mod Plattform: PC
Bereits bei Grand Theft Auto San Andreas mussten Rockstar Games auf gewisse Szenen verzichten. Modder buddelten nun auch für den neuen Teil die entsprechende Mod aus.
Bereits bei Grand Theft Auto San Andreas mussten Rockstar Games auf gewisse Szenen verzichten. Modder buddelten nun auch für den neuen Teil die entsprechende Mod aus.
Spieler von Grand Theft Auto San Andreas müssten diese Mod noch kennen. Die Hot Coffee Mod ergänzte das Spiel damals, bei den Treffen mit der Freundin für den Hauptcharakter, um ein kleines Minispiel. Worum es dabei ging? Seinen Partner sexuell zu befriedigen. Abhängig von der Stellung und Intensivität hatte man nach dem Sex ein Stein im Brett oder nicht. Rockstar Games hatten zwar dieses Feature damals verbaut gehabt aber aus unerklärbaren Gründen deaktiviert. Lediglich durch diese Mod wurde das versteckte Feature freigeschaltete.

Nun haben findige Modder auch für Grand Theft Auto V die Hot Coffee Mod ausgepackt und ins Spiel implantiert. Du kannst damit auf offener Straße von Los Santos oder Blaine County dem natürlichen Trieb nachgehen. Diese Mod kannst du auf verschiedenen Mod-Seiten bereits für den Computer herunterladen. Unter anderem findest du diese auch bei GTA5-Mods und da Bilder mehr sagen als Worte, hat der Youtuber MafuyuX das ganze auch in einem Mod-Video vorgestellt.

Info am Rande:
Der Verbau von Mods ist aktuell lediglich nur den Computerspielern vorbehalten. Ein entsprechendes Mod Kit, welches zum Beispiel für Fallout 4 angekündigt wurde, gibt es für GTA V noch nicht.

GTA 5 Mods - Die SEX Mod! (Hot Coffee)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2013
Neu
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto V
Release:17.09.2013 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar North Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Stunden 45 Minuten
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 04. 2016 um 07:40
14. 04. 2016 um 07:40
3389
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen