//

Watch_Dogs Mod für Computerspieler onlineNeue Mod bringt dir das Hacker-Universum von Watch_Dogs nach Los Santos.

Mod
PC
Kann man einen Hacker-Spiel wie Watch_Dogs mit Grand Theft Auto V kombinieren?! Ja das kann man. JulioNIB und sein Team haben es geschafft eine Watch_Dogs Mod für die Computer Version von GTA V zu entwickeln. Demnach kannst du nun wie in Ubisofts Open-World Spiel auch als Aiden Pearce durch Los Santos wandern und mit dem Smartphone für Chaos sorgen. Imposante Eindrücke liefert hierfür auch das offizielle Release-Video der Modder.

Im GTAxScripting Blog kannst du dir die Mod mit einer Installationsanleitung und Tipps&Tricks herunterladen. Das angesprochene Video siehst natürlich hier drunter.

GTA V - Watch_Dogs hacks script by JulioNIB

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.