News Liste Guild Wars 2: Heart of Thorns

Update schrottet Server und Datenbank
Guild Wars 2: Heart of Thorns - Update schrottet Server und Datenbank
Guild Wars 2: Heart of Thorns
26.08.16 08:38 Ankündigung Plattform: PC
Ein Glitch innerhalb des Updates sorgte für einen totalen Ausfall des Servers, sowie die Beschädigung der Datenbank.
Ein Glitch innerhalb des Updates sorgte für einen totalen Ausfall des Servers, sowie die Beschädigung der Datenbank.
Trotz ausgiebiger Tests passierte den Jungs von ArenaNet ein kleiner Fopa im Punkto Update. Vor kurzem bekam das MMO-RPG Guild Wars 2: Heart of Thorns ein Update, welches nicht sonderlich sauber daherkam. Ein Glitch sorgte dafür, das die Server für eine gewisse Zeit ausfielen und Teile der Datenbank beschädigt wurden. Ein Restart war somit nicht zu verhindern. Für den Spieler, welcher zu dieser Zeit spielte, bedeutete das leider ein Verlust seines Level-Fortschritts.

Wie die Entwickler bekannt gaben, wurde nun jegliche Transaktionen innerhalb dieses Zeitraums zurückgesetzt, die entsprechende Währung bekommt der Account zurück. Ein kleines Trostpflaster gibt es allerdings zurzeit doch, denn im Rahmen von Geburtstagsgeschenken werden einige interessante Sachen für die Community ausgeschüttet.
Quelle: MassivelyOP

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Guild Wars 2: Heart of Thorns
Release:23.10.2015 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: ArenaNet Vertrieb: NCsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 21 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2016 um 08:38
26. 08. 2016 um 08:38
503
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen