Open menu

Heavy Fire: Afghanistan

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Spielspaß wie auf Schienen: In diesem on-rails-Shooter geht es als Mitglied einer Spezialeinheit nach Afghanistan. Schnelle, tödliche und erbarmungslose Schieß-Action. Kämpfe Auge in Auge mit Gewehren und Granaten, lass Geschützfeuer von einem Kampfhubschrauber regnen oder beherrsche das Kampfgeschehen mit einem Panzer. Mehrspieler-Modi, Erfolge und Online-Bestenlisten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Heavy Fire: Afghanistan
PC PS 3 XBOX 360 Wii
Release08.11.2011 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Teyon Publisher Teyon
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein