News Liste Hero Zero

Passendes Fußball-Event zur EM 2016 gestartet
Hero Zero - Passendes Fußball-Event zur EM 2016 gestartet
Hero Zero
09.06.16 17:53 Event Plattform: Mobil Games
Hero Zero wird während der EM 2016 zum Mekka für Fußballfans.
Hero Zero wird während der EM 2016 zum Mekka für Fußballfans.
Die Entwickler des kostenlosen Browserspiels Hero Zero starten ab dem 10.06.2016 ein passendes Fußball-Event zur Europameisterschaft. (Die Aktion geht bis zum 10.07.2016) Die Helden aus Humphreydale dürfen sich auf zahlreiche lustige Missionen, sechs passende Gegenstände sowie einen neuen Begleiter im Spiel freuen. Auch ein böser Schurke ist mit von der Partie und versucht die Stimmung der Fans bei den öffentlichen Live-Übertragungen der Spiele zu verderben. Des Weiteren startet ab dem 27.06.2016 die beliebte Doppelwoche, während der die Spieler täglich ein Doppelbonus erwartet.

Das erwartet dich innerhalb des Events:
Fußball-Missionen
In dem Heldenstädtchen Humphreydale geht es bereits vor den geplanten Fußball-Spielen drunter und drüber. In spannenden Zeit- und Kampfmissionen ist der heldenhafte Einsatz der Spieler gefragt, damit im Stadion und bei den Mannschaften während der Meisterschaft auch alles rund läuft. Und das kann ganz schön anstrengend sein - Erst verheddert sich ein Torwart beim Trainingsspiel im Tornetz und muss befreit werden, dann könnten ein paar Spieler Hilfe beim Einstudieren der Nationalhymne gebrauchen und auch der Trainer ist mit seinen Nerven am Ende: Die Fußballschuhe der einzelnen Spieler sehen, gelinde gesagt, miserabel aus. Hier hilft nur noch Polieren.

Mieser Superschurke in Humphreydale
Als wäre nicht alles schon chaotisch genug: Pünktlich zu den wichtigen Fußballspielen treibt sich ein mieser Schurke in der Kleinstadt Humphreydale umher und mischt die Fans auf, welche unter Freunden die öffentlichen Übertragungen der Live-Spiele verfolgen wollen. Helden müssen den Superschurken auf der Stelle aufhalten, bevor er den friedlich feiernden Fußball-Fans endgültig die gute Laune vermiest.

Gegenstände für Fußball-Fans
Ein Fußball-Event ohne Fan-Utensilien? Unvorstellbar! Daher stehen ab sofort für alle Helden sechs neue Gegenstände zur Verfügung. Die Qual der Wahl haben die Spieler. Als Waffen dürfen sich Helden über eine Fanfare des strapazierten Trommelfells freuen oder aber ihre Gegenspieler mit Wurfwaffen in Form von Mini-Fußbällen bearbeiten. Auch Fußballschuhe des sicheren Schutzes, Trillerpfeifen mit digitaler Dezibelanzeige, ein Gürtel mit Fußballschnalle oder aber ein gebrauchtes Tornetz der Löchrigkeit, welches als Umhang ein absoluter Hingucker ist, sind verfügbar.

Sidekick – Kimba
Gibt es etwas Schöneres, als einen treuen Begleiter an seiner Seite zu haben? Während des gesamten Fußball-Events können Helden, sofern sie bereits Stufe 60 erreicht haben, einen brandneuen Begleiter im Spiel finden. Es handelt sich um einen kleinen Löwen namens Kimba.

Am Ende gehe ich noch einmal auf den angekündigten Doppelbonus ein. Ab dem 27.06. bis einschließlich 01.07 findet die beliebte Doppelwoche in Hero Zero statt, somit gibt es satte Boni für alle Spieler:
  • Am Montag gibt es eine doppelte Portion Mut
  • Am Dienstag gibt es die doppelte Menge Energie
  • Am Mittwoch kann die Waschmaschine doppelt kostenlos genutzt werden
  • Am Donnerstag kann der Shop doppelt kostenlos erneuert werden
  • Am Freitag kann die Woche mit einer doppelten Trainingseinheit beendet werden


Hero Zero gibt es als kostenloses Browsergame, sowie im Apple Store und Google Play Store.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.01.2012
F2P
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Hero Zero
Release:20.01.2012 Genre: Browsergame Entwickler: European Games Group Vertrieb: Playata Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2016 um 17:53
09. 06. 2016 um 17:53
434
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen