News Liste Heroes of the Storm

Gratishelden-Wochenende startet heute Abend
Heroes of the Storm - Gratishelden-Wochenende startet heute Abend
Heroes of the Storm
13.01.17 10:42 Ankündigung Plattform: PC
Du wolltest schon einmal alle Helden des Spiels bespielen? Heute Abend startet das Gratishelden Wochenende.
Du wolltest schon einmal alle Helden des Spiels bespielen? Heute Abend startet das Gratishelden Wochenende.
Blizzard Entertainment haben für das Spiel Heroes of the Storm ein Gratishelden-Wochenende angekündigt, welches heute Abend (13.01.2017) um 19 Uhr starten wird. Innerhalb dieses Events kannst du dich im Nexus mit allen 60 Helden in den Kampf stürzen - vollkommen kostenlos! Dazu zählen auch die neusten Helden wie Varian, der Hochkönig der Allianz; Ragnaros, der Feuerlord; und jetzt auch Zul'jin, der Kriegsherr der Amani. Am Ende der News siehst du einen Jahresrückblick zum Update-Status des Spiels.

Übrigens kommst an diesem Wochenende auch in den Genuss die Skin-Paketangebote zu betrachten. So gibt es brandneue Skins für Kharazim und Chromie. Das Gratishelden-Wochenende endet am Montag den 16.01.2017.

Heroes of the Storm - In Case You Missed It: 2016 Year in Review

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Heroes of the Storm
Release:02.06.2015 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 01. 2017 um 10:42
13. 01. 2017 um 10:42
317
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen