Eure Entscheidung weist den Weg für die Story
Hidden Agenda - Article - Eure Entscheidung weist den Weg für die Story
Hidden Agenda
21.12.17 11:22 Test
Dieser Titel war bereits vor der Ankündigung von PlayLink der Hingucker schlecht hin und daher war es für uns pflicht, sich dieses Spiel anzusehen.

PS4 Fazit - Eure Entscheidung weist den Weg für die Story

Hidden Agenda ist ein Vorzeigespiel für die neue PlayLink Reihe von Sony. Grafik, Sound, Steuerung und der allgemeine Umfang von App und Spiel sind überaus gelungen. Das beste ist die Tatsache, das man das Spiel auch alleine bei einem schaurigen Abend spielen kann und auch nicht nur einmal... vielleicht auch mehrmals. Das soll aber keinesfalls bedeuten, das es mit anderen Spielern kein Spaß machen würde, denn letztendlich steigt sogar der Fun-Faktor durch zwei Features. (Geheime Missionen und die Punktejagd.) Am Ende noch die Frage des Preises. Für aktuell 19,99€ bekommst du ein tolles Spiel mit einer innovativen Steuerung, welche super funktioniert und mich über weite Strecken überzeugen konnte. Okey... eigentlich sollte mich das Ergebnis nicht überraschen, denn das Spiel wurde von den selben Entwicklern programmiert, die auch schon Until Dawn schufen und das war ja bekanntlich ein Top Spiel!
PS4
Spielspass
90%
Grafik9 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung10 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler9 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Ton, Effekte und Grafik auf Film-Niveau
Überzeugende Steuerung über Smartphone und Tablet.
Unterschiedliche Entscheidungen führen zu verschiedenen Storyverläufen
Sechs Spieler-Support
Umfangreiche App mit Protokoll, Verlauf, Profil der einzelnen Charaktere
Authentische Charaktere
Pausen zwischen Kapiteln
Suchen, Handeln und Dialoge-Entscheiden
Suche den Maulwurf in deinen Reihen (als unter euch Spielern.)
Größe der App mit über 120MB etwas groß
WLan-Verbindung für Download wird vorausgesetzt.
Kein Online-Modus

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Hidden Agenda
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 48 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 12. 2017 um 11:22
21. 12. 2017 um 11:22
637
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel