News Liste Hitman: Absolution

Präsentation eines neuen Hitmantitel folgt 2015
Hitman: Absolution - Präsentation eines neuen Hitmantitel folgt 2015
Hitman: Absolution
12.01.15 15:01 Gerüchteküche Plattform: Multi
Mehr Infos zum neuen Hitman Teil folgen 2015.
Mehr Infos zum neuen Hitman Teil folgen 2015.
Im letzten Jahr hatten schon die Entwickler um IO Interactive mehr oder weniger verlauten lassen, das sie bereits an einem neuen Hitman Titel arbeiten. Nun gab es wieder ein neues Lebenszeichen von den Entwicklern. Bei Twitter fragte eine Person nach, wann endlich ein neuer Teil kommen würde. Die Entwickler gaben zur Antwort, das mehr Informationen im laufe des Jahres präsentiert werden und sie selbst es nicht abwarten könnten.

Der letzte Hitman Titel aus dem Hause IO Interactive wurde 2012 veröffentlicht.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.11.2012
19,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Hitman: Absolution
Release:20.11.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: IO Interactive Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Hitman
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 01. 2015 um 15:01
12. 01. 2015 um 15:01
288
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen