News Liste HOMEBOUND

Homebound nimmt Kurs auf HTC Vive und Oculus Rift
HOMEBOUND - Homebound nimmt Kurs auf HTC Vive und Oculus Rift
HOMEBOUND
08.12.16 16:17 Ankündigung Plattform: PC
Quixels tiefgründiges VR-Weltraum-Survival-Abenteuer, Homebound, nimmt Kurs auf HTC Vive und Oculus Rift.
Quixels tiefgründiges VR-Weltraum-Survival-Abenteuer, Homebound, nimmt Kurs auf HTC Vive und Oculus Rift.
Quixel haben heute angekündigt, dass Homebound, ein VR-Weltraum-Survival-Abenteuer, 2017 über Steam für HTC Vive und Oculus Rift erhältlich sein wird.

Zum Spiel:
Die VR Technologie kann dich überall hin mitnehmen und dich in Situationen oder Gefahren bringen, von denen dun zuvor nur träumen konntest, aber so brenzlig wie in Homebound war die Lage noch nie. Darin schlüpfst du in die Rolle eines mutigen Astronauten, der sich mit einer Reihe von katastrophalen Ereignissen in der Kälte des Weltraums konfrontiert sieht. Als es zur Katastrophe kommt und das Raumschiff außer Kontrolle gerät und auf die Erde zustürzt, gibt es nur noch eine Mission: sich in Sicherheit bringen und das so schnell wie nur möglich.

Allein in deiner Kapsel und mit niemandem außer der Schiffs-KI als Gefährten, werden Verstand und Fähigkeiten der Spieler im Kampf gegen unerbittliche Gefahren, bei dem Versuch in der harten und gnadenlosen Umgebung des Deep Space einen Weg zurück auf die Erde zu finden, einem unerbittlichen Test unterzogen.

Homebound soll 2017 über Steam für HTC Vive und Oculus Rift erscheinen.

Homebound - Space Survival Experience Teaser

Notiz

Benötigt ein VR-Headset. Weitere Informationen können Sie auf der VR-Supportseite finden.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 16.03.2017
Neu
Zum Shop
Preise Update 07.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for HOMEBOUND
Release:16.03.2017 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 11 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 12. 2016 um 16:17
08. 12. 2016 um 16:17
255
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen