//
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

In INAZUMA ELEVEN STRIKERS können bis zu vier Spieler nach Herzenslust ihre persönlichen Dream-Teams zusammenstellen und im Koop- oder Versus-Modus packende Fußball-Matches gemeinsam vor dem Fernseher austragen. Der Spieler begleitet den Aufstieg des Fußball-Teams der Raimon Jr. High School und kann all die wichtigen Begegnungen, die die jungen Fußballer in der TV-Serie ausgetragen haben, noch einmal hautnah miterleben und selbst beeinflussen.

Besonderes Plus: In INAZUMA ELEVEN STRIKERS warten einige heiße Matches auf die Spieler, die im deutschen Fernsehen noch nicht zu sehen waren! Ist eine Partie gewonnen, besteht die Möglichkeit, Spieler der Verlierer-Mannschaft abzuwerben und seinem eigenen Kader hinzuzufügen. Ganz wie im richtigen Fußball-Leben wird dabei am Ende natürlich nur derjenige punkten, der ein gutes Auge für Talente und zusätzlich ein dickes Konto voller Inazumapunkte hat!

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.