Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

In INAZUMA ELEVEN STRIKERS können bis zu vier Spieler nach Herzenslust ihre persönlichen Dream-Teams zusammenstellen und im Koop- oder Versus-Modus packende Fußball-Matches gemeinsam vor dem Fernseher austragen. Der Spieler begleitet den Aufstieg des Fußball-Teams der Raimon Jr. High School und kann all die wichtigen Begegnungen, die die jungen Fußballer in der TV-Serie ausgetragen haben, noch einmal hautnah miterleben und selbst beeinflussen.

Besonderes Plus: In INAZUMA ELEVEN STRIKERS warten einige heiße Matches auf die Spieler, die im deutschen Fernsehen noch nicht zu sehen waren! Ist eine Partie gewonnen, besteht die Möglichkeit, Spieler der Verlierer-Mannschaft abzuwerben und seinem eigenen Kader hinzuzufügen. Ganz wie im richtigen Fußball-Leben wird dabei am Ende natürlich nur derjenige punkten, der ein gutes Auge für Talente und zusätzlich ein dickes Konto voller Inazumapunkte hat!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Inazuma Eleven Strikers
Release:28.09.2012 Genre: Rollenspiel Entwickler: Level 5 Vertrieb: Nintendo Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR