Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Iron Man, der unbesiegbare Superheld von Marvel, erobert die Videospiel-Plattformen. Kämpfe im High-Tech-Anzug und mit zahlreichen Waffen auf dynamisch herausfordernden Schlachtfeldern, gegen Armeen gnadenloser Gegner. In diesem 3rd Person Action-Game erwarten dich zudem spannende Sequenzen aus dem Film. Tauche mitten in die explosive militärische Kampf-Action ein und entdecke jede Menge zusätzliche, exklusiv für das Spiel erschaffene Inhalte.

Tony Stark hat alles, was man sich nur wünschen kann - Genialität, Ruhm, sogar ein multinationales Unternehmen. Während eines routinemäßigen Waffentests im Nahen Osten muss er jedoch erkennen, dass sein Platz in der Welt alles andere als sicher ist. Eine machtgierige Miliz greift Tony Stark aus dem Hinterhalt an und nimmt ihn gefangen. Mit Waffen von Stark Industries ausgerüstet will man Tony dazu zwingen, die ultimative Megawaffe für sie zu entwickeln. Mit der Hilfe eines anderen Gefangenen, Yinsen, konstruiert der findige Entwickler einen gepanzerten Anzug, mit dem ihm die heldenhafte Flucht gelingen sollte. Nach Hause zurückgekehrt, ist Tony durch sein Rendezvous mit dem Tod wie aus der Bahn geworfen. Der Angriff gegen ihn - mit seinem eigenen Waffen, wohlgemerkt - veranlasst ihn, die Produktion sämtlicher Stark Industries-Waffen einzustellen, trotz der Proteste seines Mentors und langjährigen Familienfreundes Obadiah Stane. Und das ist noch nicht alles: Gemeinsam mit seiner charmanten Assistentin Pepper Potts und mit Hilfe seiner größten Erfindung, dem Iron Man-Anzug, beschließt Tony, sämtliche von ihm entwickelte Waffen in Feindeshänden ein für allemal zu vernichten - höchstpersönlich. Er wird zum Superhelden - er wird zu Iron Man.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Iron Man
Release:02.05.2008 Genre: Actionspiel Entwickler: Sega Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR