Jade Dynasty

Stimme ab für das Spiel des JahresMehr Erfahren
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Schon seit dem Erscheinen der Menschheit, befindet sich die Welt im Krieg. Die Menschen, welche ein höheres Sein erreicht hatten und dadurch eine Macht erlangten, welche nie für sie bestimmt war, fanden sich in einem Krieg mit den Göttern wieder.

Viel zu lange hatten die Balo und Arden aus dem Reich der Unsterblichen Athan einen Krieg gegen die Menschen geführt, um deren Aufstand zu beenden. Aber die Menschen waren nicht sehr ausdauernd und so sendeten sie ihr eigen Fleisch und Blut in den Kampf gegen die erste Welle der Athan.

Erschöpft vom Widerstand der Menschen, sahen die Athan nur noch die Möglichkeit, zwei neue Fraktionen zur Hilfe zu rufen, um diesen verbitterten Krieg zu beenden und zwar mit allen Mitteln.

Angekommen in einer vom Krieg zerstörten Welt, versucht die Elite der Athan wieder das Machtverhältnis zu richten. Die tödlichen Rayan und die Fraktion der noblen Celan. Die Fraktion der Rayan sind gnadenlose Killer und Assassinen und die wohl am meisten gefürchtete Fraktion der gesamten athanischen Rasse. Sie werden vor nichts zurückschrecken, um die ihnen aufgetragene Aufgabe zu erfüllen – Die Vernichtung der menschlichen Rasse um das Land wieder in den Besitzer der Athaner zurück zu bringen. Allerdings ist Brutalität nicht immer der richtige Weg um einen Konflikt zu lösen und daher wurde für einen alternativen Weg, die nobelste Rasse der Athan gesendet.
Die Celan suchen einen friedlichen Weg, welcher meist mit Charme und Diplomatik erreicht wird.
Vielleicht wird es ihnen mit ihrer friedfertigen Art gelingen, den Widerstand der Menschen zu brechen.

Welche Seite wird sich am Ende durchsetzen – Die erzürnten und unsterblichen Athaner mit abgrundtiefem hass gegenüber den Menschen oder die Menschen, welche lediglich versuchen ihre Existenz zu bewahren?
Und so beginnt ein neues Kapitel in der großartige Sage – Jade Dynasty: Vengeance.

Werdet ihr dem Rufes des Krieges folgen?

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Verfügbare Tags

German Metascore
Score %
0
ePrison.de
0 Wertungen gesamt
0 %
Presse
0 Wertungen gesamt
0 %
Prisoner
0 Wertungen gesamt
0 %
Deine Wertung 0 %

Zusammengefasste Wertungen von Presse und Spieler

WertungWertungen gesamt: 0
Übersicht über die Wertungen anderer
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

SteckbriefInformationen zum Profil des Spiels

Virtual RealityUnterstützte VR Headsets

  • Nein
  • Nein
  • Nein
  • Nein

StyleInformationen zum Style des Spiels

  • Massively Multiplayer Online
  • benötigt eine Internetverbindung
  • keine

LinksWeblinks zum Spiel

Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0