Open menu

James Bond 007: Blood Stone

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Blood Stone ist ein völlig neues, packendes Abenteuer: Videospieler haben als James Bond die Aufgabe eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Die Mission bringt Bond an gewohnt exotische Orte wie Athen, Istanbul oder Bangkok. Erfolgreich wird dabei nur derjenige sein, dem es gelingt, wie der Elite-Agent zu denken und zu handeln. Gelegenheit dazu ist reichlich vorhanden: in packenden Feuergefech­ten, knallharten Faustkämpfen und explosiven Verfolgungsjagden zu Lande und zu Wasser können Gamer ausprobieren, wie es sich anfühlt, ein echter Doppelnull-Agent zu sein. Zusätzlich sind Geschicklichkeit und taktisches Verständnis gefragt. Im Multiplayer-Modus etwa können sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten miteinander messen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

James Bond 007: Blood Stone
PS 3 DS XBOX 360
Release02.11.2010 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Bizarre Creations Publisher Activision
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein