Open menu

Jet Set Radio

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In „Jet Set Radio“ wird der Spieler Mitglied der GGs, einer aufsteigenden Streetgang in der futuristischen Stadt Tokyo-to, und kämpft gegen eine dominierende, konzerngesteuerte Polizei um das eigene Recht zur Selbstdarstellung. Der Spieler übernimmt die Rolle von Beat, dem Anführer der Gang, und rollt und springt auf magnetisch angetriebenen Inlineskates durch übervölkerte urbane Schauplätze. Sein immer größer werdender Trupp abweichlerischer Künstler bedeckt das Stadtgebiet mit farbigen Graffiti und erobert so die Territorien anderer lokaler Gangs. Unter der Führung von Professor K, dem DJ von „Jet Set Radio“, dem angesagtesten Sender der Stadt, decken die GGs den finsteren Plan auf, den die Tokyo-to kontrollierenden Mächten aushecken.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Jet Set Radio
PC PS 3 XBOX 360 Vita
Release19.09.2012 GenreGesellschaftsspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Sega Publisher Sega
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein