Just Dance 2015

Stimme ab für das Spiel des JahresMehr Erfahren
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Nummer 1 Tanzspielmarke ist zurück mit Just Dance 2015. Dieses Jahr bringt die neueste Edition der rekordbrechenden Marke neue Moves und bahnbrechende Inhalte, mit über 40 der heißesten Songs und coolsten Tanzchoreographien.

Just Dance 2015 bietet den perfekten Start für Partys mit Hit-Songs wie „Happy” von Pharrell Williams, „Love Me Again“ von John Newman, „Summer“ von Calvin Harris sowie zeitlosen Klassikern wie „Dancing Queen“ von ABBA und liefert verrückte und witzige Tanzmoves.

Just Dance-Spieler stehen nun mit dem neuen Community-Remix-Feature und der erweiterten Autodance-Funktion komplett im Rampenlicht. Es gibt aufregende Events, die über das ganze Jahr stattfinden. Auf dem „World Dance Floor“ ist es möglich, jede Person über die World-Challenge-Funktion herauszufordern - für bestimmte Zeiträume sogar echte Stars! Das brandneue Just Dance 2015 verbindet den Spieler noch besser mit der Community und bietet globale Bestenlisten um herauszufinden, wie gut die eigene Performance im Vergleich zum Rest der Welt ist.

Just Dance 2015 benötigt zum Spielen Kinect für die Xbox 360 und Xbox. Die PlayStation 3 benötigt die PlayStation Kamera und Move Controller. Die PlayStation 4 kann entweder mit der PlayStation Kamera , Move Controller oder Gamepad gespielt werden.

TEIL DES SPIELS SEIN (WiiU/X360/ Xbox One /PS3/PS4)
Mit dem brandneuen Community-Remix-Feature kann man zum ersten Mal der Coach in Just Dance sein, indem man sich beim Tanzen eines bestimmten Songs mit der Kamera filmt und das Video im Spiel teilt. Die Community vergibt ihre Stimme für die besten Videos. Das Just Dance-Team wird aus diesen Videos einen spielbaren Gameplay-Remix aus 15-30 Spielern erstellen. In der alternativen Version des Songs kann man nun Punkte sammeln und herausfinden, wie andere Just Dance-Spieler ihr Tanzbein schwingen!

NIEMALS ALLEINE TANZEN (Wii/WiiU/X360/Xbox One/PS3/PS4)
Die Zeit ist gekommen Freunde, Familie und die besten Just Dance-Spieler der Welt herauszufordern! Mit dem neuen World Challenge Feature muss man nicht mehr gleichzeitig mit anderen spielen und kann - basierend auf deren bisherigen Tänzen - Punkte sammeln und die Performance mit der Community teilen. Falls man außerdem davon geträumt hat, mit oder sogar gegen einen Star zu tanzen, ist dies nun mit der Dance-With-A-Star-Funktion möglich.

DER MASSIVE-MEHRSPIELER-MODUS IST ZURÜCK! (Wii/WiiU/X360/Xbox One/PS3/PS4)
Mit dem exklusiven Online-Mehrspieler-Modus World Dance Floor kann man mit jedem Spieler auf der ganzen Welt spielen! Es ist nun möglich, einer Crew aus Freunden oder anderen Just Dance-Fans beizutreten und unter verschiedenen Mottos zu konkurrieren (wie „Boys vs Girls“ oder „Crew vs Crew“).

DIE COOLSTEN TANZ-MOMENTE TEILEN (WiiU/X360/Xbox One/ PS3/PS4)
Autodance ist auf allen kamerafähigen Plattformen verfügbar und hat ein umfangreiches Upgrade erhalten. Der Autodance wird jetzt automatisch generiert, während man tanzt, damit der Spieler ihn direkt, ohne Wartezeit mit anderen teilen kann, sobald der Song vorbei ist!

JUST DANCE WIRD VERRÜCKTER ALS JE ZUVOR MIT UNERWARTETEN TANZ-ERLEBNISSEN (Wii/WiiU/ X360/Xbox One/PS3/PS4)
Ins Rampenlicht befördert einen der On Stage-Modus, bei dem ein Spieler tanzt und dabei einen oder zwei Back-Up-Tänzer anführt. Ist der Karaoke-Modus aktiv, kann man sogar mitsingen. Der Text wird auf dem Bildschirm angezeigt und man erhält Bonuspunkte für seine Gesangsvorstellung.

MIT JUST DANCE FIT WERDEN (Wii/WiiU/X360/ Xbox One/PS3/PS4)
Dank des weiterentwickelten Sweat-Modus, kann man seine Just-Sweat-Workouts personalisieren, indem man eigene Playlisten erstellt und die verbrauchten Kalorien im Auge behält.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Verfügbare Tags

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

German Metascore
Score %
0
ePrison.de
0 Wertungen gesamt
0 %
Presse
0 Wertungen gesamt
0 %
Prisoner
0 Wertungen gesamt
0 %
Deine Wertung 0 %

Zusammengefasste Wertungen von Presse und Spieler

WertungWertungen gesamt: 0
Übersicht über die Wertungen anderer
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

SteckbriefInformationen zum Profil des Spiels

  • PS 3 XBOX 360 Wii Wii U PS4 Xbox One
  • Ubisoft
  • Ubisoft
  • keine Infos
  • keine Infos
  • 23.10.2014
  • Zuletzt aktualisiert: 21.10.14

Virtual RealityUnterstützte VR Headsets

  • Nein
  • Nein
  • Nein
  • Nein

StyleInformationen zum Style des Spiels

  • Gesellschaftsspiel
  • benötigt eine Internetverbindung
  • keine
  • Einzelspieler
    Mehrspieler
    Coop

LinksWeblinks zum Spiel

Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0