Open menu

Kid Icarus: Uprising

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Im Himmel ist die Hölle los. Eine der beliebsteten Spielserien aus der Geschichte von Nintendo ist zurück. Nicht irgendwie, sondern in spektakulärer 3D-Optik. Damit sind Überraschungen und eine Spieltiefe wie nie garantiert. Als der tapfere Engel Pit alias Kid Icarus musst du dich nun in turbulenten Flug-, Fern- und Nahkämpfen behaupten. Und dabei greifst du auf ein gigantisches Waffenarsenal zu, das den Nintendo 3DS zum Bersten bringt. Ob eleganter Bogen oder wuchtige Klauen – mit Waffen aus neun Kategorien machst du der Armee der Unterwelt die Hölle heiß. Nur so kannst du die Rückkehr von Medusa, der Königin der Unterwelt aufhalten.

Als besonderes Highlight gilt das Spielelement Höllenkessel. Hier kannst du den Schwierigkeitsgrad jedes Kapitels festlegen. Durch ein faszinierendes Wettsystem bringst du so noch mehr Spannung ins Spiel! Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto angriffslustiger sind deine Gegner. Aber umso mehr kannst du auch gewinnen – oder verlieren. Damit wird jedes Kapitel noch einmal zu einer ganz besonderen Herausforderung. Kid Icarus unterstützt das neue Nintendo 3DS-Schiebepad Pro Zubehör, das Linkshändern noch mehr Spielspaß garantiert. Auf in den Kampf und in ein himmlisch höllisches Vergnügen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Kid Icarus: Uprising
3DS
Release23.03.2012 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Nintendo
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein