News Liste Kingdom Hearts 3

Entwickler spielen mit dem Gedanken DLCs einzuführen
Kingdom Hearts 3 - Entwickler spielen mit dem Gedanken DLCs einzuführen
Kingdom Hearts 3
20.06.18 15:47 Gerüchteküche Plattform: Playstation 4
DLC Erweiterungen für mehr Spaß oder doch nur zur mächtig Geld?
DLC Erweiterungen für mehr Spaß oder doch nur zur mächtig Geld?
Tetsuya Nomura äußerte sich nun gegenüber der aktuellen Famitsu, das Square Enix gerne DLCs zu Kingdom Hearts 3 einführen möchte. Allerdings soll es dabei viel weniger um den Verkauf von In-Game-Items gehen, sondern mehr um das Erweitern von Gameplay-Elementen durch Downloads. Zum Thema Season Pass zeigt sich Nomura abgeneigt. Die genauen DLC-Pläne sind noch nicht erarbeitet worden, weil das Team zunächst die Hauptgeschichte des Spiels fertigstellen will.

Kingdom Hearts 3 wird am 29.01.2019 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Kingdom Hearts 3
Release:29.01.2019 Genre: Actionspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2018 um 15:47
20. 06. 2018 um 15:47
326
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen