Open menu

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Zeichentrickhelden suchen echte Helden. Micky, Donald und Goofy sind in Gefahr, und nur du kannst sie retten. Dabei schließt du dich den beiden Helden, Sora und Riku, an. Denn am Horizont lauert eine bedrohliche Gefahr für die Welt. Nur wenn du schwierige Prüfungen bestehst und unter Beweis stellst, dass du den vor dir liegenden Herausforderungen gewachsen bist, wirst du der Held von Micky, Donald und Co.

Dazu reist du in die Schlafenden Welten, stellst dich den Dream Eaters und erweckst das Traumland aus seinem Schlummer. Bei dieser tollen Kombination aus Rollenspiel und Action erkundest du eine fantastische 3DWelt, entfesselst beeindruckende Combos mit deinem Keyblade und zeigst deinen Gegnern, aus welchem Holz du geschnitzt bist: Um noch wirkungsvoller anzugreifen und ungeschützte Stellen zu erreichen, springst du von Wänden ab und wirbelst um deine Feinde herum!

Features:
  • Ein Actionrollenspiel mit den beliebtesten Disney-Charakteren
  • Packende Abenteuer auf den Schauplätzen der spannendsten Disney-Filme
  • Fantastische Kombination aus Rollenspiel und schneller Action
  • Starkes Team: Mehr als 50 mögliche Verbündete zum Rekrutieren und Trainieren
  • Kingdom Hearts AR-Karte rauslegen und eintauchen

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
3DS
Release20.07.2012 GenreAction-Rollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Square Enix Publisher Nintendo
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein