Open menu

Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Das erste Rollenspiel aus der erfolgreichen Echtzeitstrategie-Serie Kingdom Under Fire vereint das bekannte Szenario und die beliebten Helden mit epischer Story, atemberaubenden Kämpfen und motivierenden RPG-Elementen. Stelle dich Horden furchteinflößender Monster entgegen, erkunde die mysteriöse Fantasy-Welt und erlebe atemberaubende Abenteuer. Nur wer seine ganze Kraft einsetzt, schafft es, den Kreis der Zerstörung zu durchbrechen, das Licht zurückzubringen und die Welt vor der ewigen Dunkelheit zu retten!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Kingdom Under Fire: Circle of Doom
XBOX 360
Release01.02.2008 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Blueside Publisher Microsoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein