Open menu

Kran-Simulator 2009

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dieser Kran-Simulator für den PC stellt den Spieler vor unterschiedlichste Herausforderungen. Mit den absolut realistisch simulierten Kranen müssen die verschiedensten Szenarien gemeistert werden. So muss der Spieler Fertighäuser mit dem Kran aufbauen, Schiffe beladen oder gar ein Brückensystem an einem Hochhaus anbringen. Dazu müssen angelieferte Teile wie Wände, Decken, Treppen und Stahlträger an die vorbestimmten Positionen gebracht werden, unterschiedlich große Container verladen werden und natürlich auch Baustellengeräte transportiert werden. Dabei findet sich der Spieler auf unterschiedlichen Baustellen wieder und muss sein Geschick selbst auf Nachtbaustellen unter Beweis stellen.

Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad müssen die Lasten punktgenau an den Zielort gebracht werden. Je genauer der Spieler die Gegenstände am Bestimmungsort platziert und je schneller er dabei zu Werke geht, desto höher fällt seine Punktzahl im jeweiligen Szenario aus. Mit Kran-Simulator 2009 können Sie endlich Platz nehmen in den Führerhäusern originalgetreuer Krane und Ihren Arbeitsplatz in Schwindel erregende Höhen verlegen.(astragon)

Systemanforderungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

  • CPU: AMD Athlon 2.4 GHz oder Vergleichbar
  • GFX: Radeon 9800 Pro mit 128MB oder Vergleichbar
  • RAM: 512 MB
  • Software: Windows Vista/XP
  • HD: 600 MB

Meinungen

Zuletzt Online: 03.01.14 00:41 Overthon 17.10.08 17:31
wie geil ist das denn ...
was kommt als nächstes ?
Kran-Simulator 2009
PC
Release17.10.2008 GenreSimulation Spielmod Enginekeine Infos Entwickler astragon Software Publisher astragon Entertainment GmbH
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein