//
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Flieh mit dem Privatdetektiv Tobio oder seiner Assistentin Karin im Moloch Tokio vor der Mafia.

Features:
  • Ein herrlich exzentrisches Actionspiel aus Japan, das Dich und Deine Freunde aus den Sitzen reißen wird
  • Flieh durch verschiedene Gebiete, jedes mit unterschiedlichen Routen, die Deine Flucht jedes Mal anders aussehen lassen
  • Fordere einen Freund im Zweispieler-Modus heraus und versuche, den Van als Erster zu erreichen

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.