Open menu

L.A.W - Living After War

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ein verheerender Nuklearkrieg hat die Welt in Schutt und Asche gelegt. Die Überlebenden sind mit dem Raumschiff Tomorrow geflüchtet, um 200 Jahre später zurückzukehren und die Zivilisation wiederaufzubauen. Doch bei ihrer Ankunft stellen sie fest, dass die, die nicht geflüchtet sind, zu einer naturverbundenen Rasse namens Nak mutiert sind. Doch die ideologischen Unterschiede zwischen den Menschen und den Nak sind nicht die einzige Gefahr für den zivilisatorischen Wiederaufbau. Denn die Erde wird von den blutrünstigen Shamak bevölkert, die die Menschen versklaven wollen.

Es ist an dir, die Menschheit zum Sieg zu führen. Übernimm das direkte Kommando über Boden- und Luftstreitkräfte, um mit deinen Feinden um die seltenen Bodenschätze zu kämpfen. Mit bahnbrechenden Echtzeitstrategie-Features (RTS), einem ausgeklügelten Handelssystem, epischen Bosskämpfen und einer einzigartigen, post-nuklearen Umgebung läutet L.A.W die nächste Generation der MMORPGs ein.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

L.A.W - Living After War
PC
ReleaseTBA GenreAction-MMO Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Nitrozen Publisher ProSiebenSat.1 Digital
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein