News Liste Land of Chaos Online

Kein Event Jede Menge Specials zum einjährigen Jubiläum
Land of Chaos Online - Jede Menge Specials zum einjährigen Jubiläum
Land of Chaos Online
27.08.11 11:23 Ankündigung Plattform: PC
Land of Chaos Online feiert einjähriges Jubiläum.
Land of Chaos Online feiert einjähriges Jubiläum.
Das taktische Action-Online-Game LOCO – Land of Chaos Online feiert sein einjähriges Bestehen. Der rasante Free-to-Play Genre-Mix blickt damit auf ein erfolgreiches Jahr mit schier unzähligen Schlachten, umfangreichen Updates sowie Turnieren auf internationaler Bühne zurück. Als Dankeschön gibt es für die Community jetzt Paysafe-Karten auf der Facebook-Fanseite zu gewinnen und zudem im Spiel alle LOCO-Heldenkarten kostenlos zum Ausprobieren.

Zitat:
Happy birthday, LOCO! Die Echtzeitkämpfe aus der Third-Person-Perspektive gepaart mit den Rollenspiel-Elementen sind auch nach einem Jahr einmalig im Free-to-Play-Sektor, so Hendrik Loga, zuständiger Produkt-Manager bei alaplaya.net. Wir sind sicher, unseren Fans auch im nächsten Jahr viele tolle Überraschungen und spannende Updates präsentieren zu können.


Im Spiel selbst ist natürlich auch einiges geboten: Bis einschließlich Dienstag, den 30. August 2011, sind alle Heldenkarten komplett kostenlos verfügbar. Wer mit der höllisch heißen Lacrimosa oder Schätzjäger Ash schon immer mal das Schlachtfeld stürmen wollte, kann sich jetzt von deren Kampfqualitäten überzeugen.

LOCO – Land of Chaos Online ist kostenlos spielbar! Nach der Registrierung auf http://www.alaplaya.net gilt es im Anschluss lediglich den Spiel-Client unter http://loco.alaplaya.net/download herunterzuladen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Land of Chaos Online
Release:03.08.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Burda IC Vertrieb: Burda IC Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 08. 2011 um 11:23
27. 08. 2011 um 11:23
610
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen