Auf geht es nach Südamerika
Landwirtschafts-Simulator 17 - Article - Auf geht es nach Südamerika
Landwirtschafts-Simulator 17
26.12.17 22:04 Test
Wir haben das Addon, welches die normale Edition zur Platinum macht, getestet.

PC Fazit - Auf geht es nach Südamerika

Die Platinum Edition ist für jeden virtueller Landwirtschafter oder Fan der Reihe ein Muss, egal ob nun als Addon oder als vollständige Edition. Natürlich darfst du bei der abgerundeten Edition keine überaus großen Neuerungen verlagen, aber die kleine Erweiterung ist schon nett. Schade finde ich es, das man das Big Bud Addon und Kuhn Addon wieder einmal nicht mit in die große Platinum Edition mit eingebracht hat. (Wiedereinmal im Bezug darauf, das bereits bei der Gold Editionen die DLCs nicht berücksichtigt wurden.) Trotzem... Mit dem Platinum Addon runden Giants Software ihr Paket sinnvoll ab und bringen mit den neuen Geräten, eine neue Tierart und der neuen Frucht noch mehr Abwechslung in das mittlerweile zwei Jahre alte LS 17. Sehe ich über diese zwei bis drei Kritiken hinweg, gefiel mir die Erweiterung an sich sehr.
PC
Spielspass
79%
Grafik8 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Tolle neue Karte mit südamerikanischen Flair
Neue Texturen, Fahrzeuge und Personen
Neue lizenzierte Fahrzeug- und Ausrüstungshersteller
Nun 11 verschiedenen Feldfrüchte (Zuckerrohr kam hinzu)
Vier verschiedene Tierarten mit individueller Behandlung/Fütterung (Das Brahman-Rind tauscht mit der gewöhnlichen Kuh)
Verbesserte Grafik bei Detailanzeigen der Geräte.
Farbenblinde-Modus und Head-Tracking System
Steuerung auch mit Gamepad gut
Offizielle Lizenzen von mehr als 75 Herstellern (+ 3)
Über 250 originalgetreue Fahrzeuge und Geräte (+21)
Platzierbare Gebäude um Schuppen und Hallen erweitert
Radio und Livestreams können verbaut werden
Saat und Dünger müssen nun zum Hof transportiert werden
Reale Montier- und Handlungsvorgänge
Umfangreicher und offizieller Mods-Support für viele Erweiterungen
Missionen nun mit Einflüsse auf Kaufpreis
Innenraumansicht
Fahrzeuge kosten im Alter mehr
Stabiler und flüssiger Mehrspieler
Sehr benutzerfreundlich (Menüs, HILFE und Tutorial)
Giants Editor inklusive (Nur in der Platinum Edition - Nicht Addon!)
Diverse Texturfehler/Flimmern auf der neuen Karte
Erntereife wird beim Zuckerroher nicht richtig angezeigt
Potential der Greiffunktion nicht voll ausgeschöpft
Kein Schadensmodell
Keine Strafen für Nichteinhaltung des Straßenverkehrs
Keine Kollision mit Personen möglich
Einfaches Wetter hat keine direkten Einflüsse auf die Ernte
Gelegentliche Clipping und Grafikfehler
Kein Verbau von Challenges oder ähnlichen
Akzeptable Animationen bei Menschen
Keine Kampagne
Keine anderen Bauern/Konkurrenzen im Gebiet

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Landwirtschafts-Simulator 17
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Stunden 18 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 12. 2017 um 22:04
26. 12. 2017 um 22:04
1018
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel